Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: fragen zum vatikan

Geschrieben am 17.02.2003 10:09:31

Von
brinarie
brinarie

487 x gelesen
0 Antworten

Hallo,

wir waren 5 Tage in Rom, momentan ist der letzte Einlass in die Museo di Vaticani um 12Uhr20. Dies gilt aber nur im Februar. Ab März gelten wieder andere Zeiten.
Vatic. Euro sind eigentlich nicht zu bekommen, sie sind nicht im Umlauf. Alle gingen in Sammlerkreise.
Die Wahrscheinlichkeit aber nicht nur D und I Euro zu bekommen ist relativ groß, in Rom ist die ganze 'Welt', sprich EUR-Welt. Die Öffnungszeiten für die Basilica di Pietro sind länger, Gottesdienste sind aber eigentlich immer, in einer der vielen Seitenkapellen. Das heißt aber nicht, dass man nicht in Duomo S'Pietro darf.
Aber ACHTUNG!!! Die Kontrollen sind wie auf einem Flughafen ( in Deutschland ). Man sollte ein Taschenmesser im Hotel lassen, von anderen 'Waffen' wollen wir gar nicht sprechen.

Ciao brinarie

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
fragen zum vatikan ludwig 12.11.2002 10:44
Re: fragen zum vatikan meridionale 12.11.2002 14:40
Re: fragen zum vatikan blackman 14.11.2002 20:26
Re: fragen zum vatikan brinarie 17.02.2003 10:09

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben