Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: fragen zum vatikan

Geschrieben am 14.11.2002 20:26:45

Von
blackman
blackman

490 x gelesen
0 Antworten

Wenn sich seit letztem Jahr nichts verändert hat und ich mich richtig erinnere, ist für die Vatikanischen Museen ab 9, Uhr geöffnet. Beim Petersdom kann es sein, dass aufgrund besonderer Gottesdienste für Besucher kein Zugang ist. Wenn Sie Petersdom und die Kuppel besuchen möchten, empfehle ich direkt um 9, Uhr als erstes die Kuppel, denn am späteren Vormittag ist dort oft eine viel zu lange Schlange.

Die Münzen des Vatikan sind in so geringer Auflage, dass schon die Sammler nicht ausreichend bedient werden können. Als Wechselgeld gab es letztes Jahr die italienischen Lire, jetzt dürften es dementsprechend normale Euro-Münzen sein.

Zur Vorabinfo des Petersdoms darf ich auf die Homepage der Kolpingsfamilie Roisdorf verweisen.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
fragen zum vatikan ludwig 12.11.2002 10:44
Re: fragen zum vatikan meridionale 12.11.2002 14:40
Re: fragen zum vatikan blackman 14.11.2002 20:26
Re: fragen zum vatikan brinarie 17.02.2003 10:09

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben