Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Provinz Oristano Informationen

Artikel Rubriken für die Provinz Oristano

Allgemeines, Unterkünfte, Kultur und Geschichte

Artikel über die Provinz Oristano

Neuen Artikel über die Provinz Oristano schreiben


Italien > Sardinien > Provinz Oristano > Montresta > Kultur und Geschichte

Montresta ( Prov.Oristano/Sardinien) , Partenerstädte Itilon ( Griechenland) Cargese ( Korsika)  

Von Giammi. Eine huegelige Gegend  mit unzähligen Gruen-Toenen, so praesentiert sich die Gegend um Montresta auf den ersten Blick, vor allem waehrend der Regenzeit. Im Fruehling ist die reiche Bluetenpracht mit dem leuchtenden, einladenden Gelb des Ginsters eine Augenweide für den Besucher, dazu... weiter lesen


Cinque Cento

Italien > Sardinien > Provinz Oristano > Bosa > Unterkünfte

Die Westküste Sardiniens - zwischen Alghero und Bosa unterwegs  

Von o-solemio. Eigentlich war alles ein Zufall - und eine glückliche Verkettung von Umständen. Im Nachhinein betrachtet auf jeden Fall glücklich. Eigentlich war ich eher unglücklich über einen geplatzten Urlaub. Da kam ein Mail aus Sardinien auf meinen Schreibtisch geflattert. Ob ich nicht... weiter lesen


Reste eines punischen Tempels

Italien > Sardinien > Provinz Oristano > Oristano > Allgemeines

Oristano und Tharros  

Von lobgerd. Oristano (ca. 32.000 Einw.) wurde erst 1974 Hauptstadt der vierten Provinz Sardiniens. Das gemütliche Oristano gilt als Landwirtschaftszentrum, kommen doch fast alle Zitronen und Orangen aus dieser Gegend.... weiter lesen

1