Reiseziel auswählen





Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Flaminio Camping

Von Kati23

Der Flaminio Camping ist wirklich zu empfehlen. Wir waren Ende Mai dort und es war ruhig, mit einem schönen Swimming-Pool, ausreichenden Sanitäranlagen und einer Pizzeria, einem Restaurant und einem kleinen Shop.

Gleich gegenüber vom Campingplatz ist ein großer, guter Supermarkt und ein kleines Einkaufszentrum mit der Möglichkeit, günstig zu essen oder einen Cappuccino für 80 Cent zu nehmen.

Der Campingplatz ist am Rande Roms, aber meines Wissens der zentralste Campingplatz und weiter draussen sollte er wirklich nicht sein. Man kann mit einem Zug, der alle 20 Minuten fährt, zur U-Bahn Flaminio in ca. 15 Minuten kommen. Nach 10 Uhr abends fährt nur noch ein Bus und eine Strassenbahn, nach 12 uhr nachts nur noch Nachtbusse, diese aber die ganze Nacht.

Ich denke, wer campen will, ist mir diesem Platz gut beraten!

Geschrieben 02.06.2003, Geändert 02.06.2003, 2631 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.