Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Rom - Wallfahrtsziel für 15.000 Kolpinger

Von blackman

Im Oktober war die Ewige Stadt Rom das Ziel für etwa 15.000 Mitglieder aus der Gemeinschaft des Internationalen Kolpingwerkes. Anlass der Wallfahrt war der 10. Jahrestag der Seligsprechung von Adolph Kolping.

Mit einem großen Festprogramm (Eröffnung auf der Piazza Navona, Messfeier und Papstaudienz auf dem Petersplatz, Jugendtreff vor dem Pantheon, Lichtfeier der Vigil vor der Engelsburg und Prozession bis zum Petersplatz sowie einem Festgottesdienst in Sankt Paul vor den Mauern) haben wir dieses Ereignis gefeiert.

Es war eine großartige Woche, die bei vielen Pilgern einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat.

Mehr über Pilgerwege Rom

Eine ausführliche Beschreibung dieser Veranstaltungen auf der Homepage der Kolpingsfamilie Roisdorf und dort den Navigationsbutton "Pilgerwege Rom"

Link

Die Kolpingsfamilie Roisdorf präsentiert Pilgerwege Rom

Geschrieben 09.12.2001, Geändert 09.12.2001, 2006 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.