Reiseziel auswählen





Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camping Seven Hills - unfreundlich

Von Sabbel

Nach einer steilen, engen Anfahrt über den Autobahnring Raccordo Anulare erreichten wir den Platz.

Unfreundlich wurden wir begrüßt, bekamen irgendetwas auf italienisch an den Kopf geknallt, was wohl bedeuten sollte: "Sucht euch doch einen Platz, wenn ihr einen wollt". Dann sammelte sie alle Pässe ein, füllte irgendein Formular aus und ließ uns stehen.

Wir marschierten nun über den Platz und versuchten, das richtige Plätzchen für uns zu finden. Wir fanden keinen, da wir große Caravans mit uns führten und die Plätze relativ klein sind. Und sogar ein Reh, welches da mitten auf dem Platz saß und uns von der Seite ansah, konnte uns nicht fröhlicher stimmen.

Infos

Camping Seven Hills Village
Via Cassia 1216
00191 Roma
Tel. 06 / 3036 2751 bzw. 3031 0826
Fax: 06 / 3031 0039
E-Mail: seven_hills@camping.it
Homepage: http://www.camping.it/lazio/seven_hills/

Geschrieben 16.08.2001, Geändert 16.08.2001, 2825 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.