Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Thessaloniki: Weißer Turm von Thessaloniki

Von travony

Weißer Turm von Thessaloniki

Weißer Turm von Thessaloniki
Hochgeladen am 27.12.2007 17:13:07
Reiseziel: Südeuropa > Griechenland > Makedonien > Thessaloniki

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von travony vom 27.12.2007 17:36:51

Hi Doreen, jetzt wo ich es weiss, werd ich direkt die großen Bilder verwenden ;-) Aber ihr könntet beim Foto bearbeiten noch eine Löschen-Option einbauen, damit man sich gleich selber korrigieren kann!


Kommentar von Doreen vom 27.12.2007 17:25:49

Hi Travony, ja, meistens kommen die Fotos grösser rein und werden automatisch verkleinert wg. der grossen Auflösungen aus den Digitalkameras. Da sind so kleine Bilder eher ungewöhnlich. Man kanns aber trotzdem noch erkennen, finde ich. Falls das häufiger auftaucht, können wir ja auch eine Option in Richtung kleiner Fotos einbauen. Viele Grüsse, Doreen


Kommentar von travony vom 27.12.2007 17:19:27

Der weiße Turm ist leider unscharf wegen der automatischen Größenanpassung beim Upload.