Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Meteora: Das Dorf Kastraki unter den Felsen von Meteora

Von reise-zikaden

Das Dorf Kastraki unter den Felsen von Meteora

Das Dorf Kastraki unter den Felsen von Meteora
Hochgeladen am 22.12.2014 12:48:50
Reiseziel: Südeuropa > Griechenland > Thessalien > Meteora

Vorheriges Foto anzeigen Nächstes Foto anzeigen

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von renke vom 02.01.2015 17:22:04

Schönes Foto, ich glaube ich habe mal vom gleichen Balkon auch dieses Foto geschossen. Die Landschaft dort ist immer wieder beeindruckend.Ich war schon 4 mal dort und sicher nicht das letzte Mal.

renke-thye.de/rt/kloster.jpg

Gruß,Renke


Kommentar von reise-zikaden vom 22.12.2014 12:49:23

Zu Füßen der Meteora-Felsen liegt das Dorf Kastraki. Der historische Dorfkern mit schönen alten Steinhäusern, die mit viel Liebe zum Detail und Respekt zur Tradition restauriert wurden, steht unter Denkmalschutz. Kastraki ist ein idealer Ausgangspunkt für kleinere Spaziergänge oder längere Wanderungen.