Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von marisei

Über mich

Ich wohne hier auf einer Wunderschönen Süßwasser Insel ( mit etwas mehr als 30.000 Einwohnern ) in Nicaragua. Jeden Tag liebe ich diese Insel mit Ihren genügsamen Menschen, mehr und mehr. Die Insel hat zwei wunder schöne Vulkanen, wovon einer einen Krater See besitzt und der andere, von Zeit zu Zeit immer wieder mal Asche spuckt... Obwohl es das ganze Jahr über tropisch heiß ist, kann man es gut hier aushalten. Auf der Insel ist es fast so, wie im Paradies....Und jedes Jahr fühlen sich die Insel Bewohner besser, denn mit der Zeit, wird ein jeder hier Arbeit finden. Und Dani unser Präsident, der für die Armen hier regiert, wird uns dabei unterstützen und helfen, wie Er das immer schon tut. Auch bekommen wir hier einen Flughafen mit einer Personen Kapazität der Flugzeuge von ca. 60 Personen. Darauf freue ich mich schon sehr, denn dann gibt es sicherlich viel mehr Arbeit für die Arbeitssuchende Bevölkerung...Bis zum nächsten Mal...Eure Marisei.