Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von gladiator602

Über mich

Ich reise gerne, koche und esse liebend gerne ;-)) und genieße zusammen mit meinem Mann alles Schöne

Die neuesten Fotos von gladiator602

Alle 16 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von gladiator602

Stella di Ghiaccio

Karneval in Venedig

Schon seit vielen Jahren fahren wir immer mal wieder zum Karneval nach Venedig. Meist mit dem Bus nachts hin, den ganzen Tag Venedig, abends mit den Bus wieder zurück. Wer kennt das nicht :-)) Ich habe immer schon die prächtigen Masken und Gewänder bewundert, die mit viel Liebe und Arbeit... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen

4 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von gladiator602 leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen