Reiseziel auswählen


Rom Newsletter

Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von bayerbaer

Über mich

Wäre am liebsten als Grieche geboren worden oder hätte alternativ zumindest gerne in eine griechische Familie eingeheiratet, habe aber mein (familiäres) Glück woanders gefunden und zumindest kulinarisch auch Griechenland ganz in der Nähe.
Ich liebe die (noch) einsamen und abenteuerlichen Gegenden Griechenlands, vor allem die Gebirgsregionen auf dem Festland sowie die Inseln, die mehr als nur Strände zu bieten haben.
Wichtig: Retsina und Tintenfisch!

Die neuesten Fotos von bayerbaer

Alle 1 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von bayerbaer

Prozession zu Ehren des Inselheiligen

Wandern und Feste auf Kefaloniá

"Corellis Mandoline" hat uns hergeführt, denn im gleichnamigen Film hat uns die grüne Insel mit den blauen Stränden sofort angesprochen. Wie immer lag unser Schwerpunkt beim Wandern und beim Essen, und beides kann man auf Kefaloniá vortrefflich.... weiter lesen

Alle 2 Artikel anzeigen

Freunde von bayerbaer

Samiotissa48
driftwood

Alle 2 Freunde anzeigen

6 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von bayerbaer leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

5 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von bayerbaer leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen