Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von Sabbel

Sabbel hat bereits 16 Artikel geschrieben:

Camping Kastraki

Griechenland > Peloponnes > Argolis > Camping Kastraki > Camping

Camping Kastraki  

Von Sabbel. Der Platz selbst ist wunderschön angelegt, viele Bäume und Pflanzen - natürlich auch Oleander lassen den Platz gemütlich wirken und bieten reichlich Schatten.Die Sanitäreinrichtungen sind viel besser als wir für griechische Verhältnisse erwartet hatten. Wir dachten... weiter lesen


Simon

Griechenland > Peloponnes > Elis > Camping Ionion Beach > Camping

Camping Ionion Beach  

Von Sabbel. Eines Tages fuhren wir mit dem Wohnwagen zum Campingplatz Ionion Beach (in Loutra Killini).Es war sehr toll, denn dort gab es einen Pool, der sehr groß war. Jeden Tag tobten wir im Pool herum. Der Strand hatte sehr viele Steine und Muscheln und sogar Seeigel habe ich gesehen. Deswegen konnten... weiter lesen


Italien > Latium > Provinz Roma > Rom > Camping

Camping Seven Hills - unfreundlich  

Von Sabbel. Nach einer steilen, engen Anfahrt über den Autobahnring Raccordo Anulare erreichten wir den Platz.... weiter lesen


Italien > Latium > Provinz Roma > Rom > Camping

Happy Camping - empfehlenswert  

Von Sabbel. Happy Camping liegt nördlich von Rom und ist sehr gut über den Autobahnring Raccordo Anulare zu erreichen. Jedoch geht es ein bisschen eng und steil zum Platz.... weiter lesen


Italien > Kampanien > Provinz Napoli > Sorrent > Camping

Camping Santa Fortunata  

Von Sabbel. Der Campingplatz Santa Fortunata in der Nähe von Sorrent ist ein sehr schön angelegter Platz. Wenn man hier Glück hat oder rechtzeitig reserviert, kann man einen Platz mit Blick auf die Küste von Sorrent nehmen.... weiter lesen


Italien > Latium > Provinz Roma > Rom > Vatikan > Veranstaltungen

Sonntags auf dem Petersplatz  

Von Sabbel. Nichtsahnend wollten wir den Petersplatz und den Petersdom besichtigen und wunderten uns schon über das rege Treiben, welches uns plötzlich umgab. Und dann verstanden wir auch, warum:... weiter lesen

1 2 3