Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Heiko Trurnit

Über mich

Viele Reisen in alle Welt, hauptsächlich Asien. In letzter Zeit beginne ich auch Europa zu entdecken.
In Algerien habe ich 6 Jahre gelebt, in Kamerun zwei, und in Thailand 20 Jahre lang je ein halbes.
Auf meiner Webseite finden sich viele, viele Fotos und auch Reiseberichte und Länderportraits.

Die neuesten Fotos von Heiko Trurnit

Alle 12 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von Heiko Trurnit

Schloss Cheverny

Im Loiretal der Schlösser

Im Loiretal der Schlösser „Hier, Leonardo, bist Du frei zu träumen, zu denken, zu arbeiten“ sagte Franz I , sein glühender, um 42 Jahre jüngerer Verehrer, zu da Vinci, als er ihm das Schloss Clos Lucé in der Touraine als Alterssitz zur Verfügung stellte. Heute... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen

4 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Heiko Trurnit leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen