Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Gästebuch von Cano

Gästebucheinträge

Eintrag von gladiator602 vom 26.01.2008 08:35:08

Hallo Cano, Deine Bilder sind superklasse. Auch Deine Tipps die Du weitergibst sind prima.
Ich bin schon in Vorfreude auf Venedig, ab Fr 1.2. sind wir unten. Ich kann s kaum erwarten
wieder als Maske unterwegs zu sein.
Herzliche Grüße Monika


Eintrag von vaniglia vom 21.12.2007 12:08:03

Hallo Cano, tolle Bilder hast du eingestellt! Venedig steht bei mir erst im März oder April auf dem Plan. Einstweilen erfreue ich mich an deinen wunderschönen Aufnahmen.
Liebe Grüße Frederike


Eintrag von Doreen vom 20.12.2007 13:31:44

Hallo Cano, jetzt muss ich mal was zu deinen superschönen Bildern schreiben. Ich freue mich immer, wenn ich neue von dir sehe! :-) Viele Grüsse, Doreen