Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Anke 63

Über mich

Hallo
Also wir haben Griechenland im Jahre 2010 kennen und lieben gelernt auf der Insel Kos danach haben wir Rhodos besucht aber der Virus hat uns erst auf Kreta erwischt und zwar die Südseite.
Samos war einfach toll und Karparthos hat uns auch sehr gut gefallen.Würden gern jedes Jahr eine neue Insel kennenlernen die nicht so groß ist .
Kurzurlaube machen wir auch immer mal gerne im Frühjahr nach Mallorca oder im Herbst ins Allgäu,Oberbayern oder Österreich.Dieses Jahr geht es nochmal nach Portugal an die Algarve mit dem Mietwagen die Gegend erkunden.
Wenn es klappt machen wir auch gerne noch eine Städtereise vorzugsweise nach München haben aber auch schon Dresden,Köln,Freiburg,Düsseldo rf und einige mehr besucht.