Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Gute Restaurants in Rom

Geschrieben am 03.12.2006 13:45:27

Von
Suesse
Suesse

1543 x gelesen
0 Antworten

Hi Niddi,
wir waren aufgrund Deines Tips in der Hosteria d`Orso.
Es gab keine Vorspeise unter 8,-Euro und keinen Wein der günstiger als 15 Euro war.
Wir haben Osobuco und Schnitzel in Marsalla Sauce gehabt. Beides ohne Beilage und grottenschlecht.Osobuco nicht gewürzt und die Schnitzelchen schwammen in Fett mit etwas Marsalla.
Jedes Gericht hat 15,-Euro gekostet. Dazu dann noch Bier. Die rechnung war dann über 47 Euro. Ich habe dann die Karte verlangt, dem sehr unfreundlichem Ober die Preise gezeigt und ausgerechnet36,50. er kam dann mit neuer Rg. über 37,-Euro. Ich wieder die Preise gezeigt und mit 50 Euro bezahlt. Dann kam ein anderer älterer Ober und knallte uns unser Wechselgeld hin 13,50 Euro.
Ich warne sehr davor dieses Lokal zu betreten .

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Gute Restaurants in Rom Lyna 28.01.2006 20:07
Re: Gute Restaurants in Rom DiscoverRome 29.01.2006 13:26
Re: Gute Restaurants in Rom Lyna 25.02.2006 10:52
Re: Gute Restaurants in Rom Niddi 17.02.2006 10:55
Re: Gute Restaurants in Rom Lyna 25.02.2006 10:50
Re: Gute Restaurants in Rom Suesse 03.12.2006 13:45

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben