Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von www.KRITIguide.com

Über mich

Eigentlich habe ich praktische Winterferien hier gemacht 2-3 Monate, indem ich auf das Haus eines Bekannten aufgepasst habe, seine Tiere versorgt, etwas im Garten gearbeitet habe, hin und wieder kleinere Bau- oder Reparaturaufträge betreut habe. Als Freibruflicher Grafik-Designer ist im Winter die Auftragslage nicht so hecktisch, so das man laufende Projekte auch über das Internet weiterbetreuen kann. 2009 war ich in einem Team von Künstlern in München engagiert, unser Ziel war ein Haus (Grundstück) zu erwerben um einen dauerhaften und langfristig bezahlbaren Wohn- und Arbeitsraum zu schaffen. Der Bezug sollte Mitte des folgenden Jahres sein, so habe ich meine Wohnung in M. gekündigt und einen lang gehegten Wunsch erfüllt, den Winter-Urlaub auf Kreta um einen Frühling und Sommer auf Kreta zu verlängern. Als sich im folgenden Sommer kristallisierte, dass der Erwerb /Umbau des Grundstücks noch dauern würde, habe ich ein weiteres Jahr angehängt und während dieser Zeit immer mehr darüber nachgedacht wie ich ein Leben hier auf Kreta gestalten könnte. Als das Künstlerhaus in München endlich fertig zum Bezug war, war auch mein Plan hier auf Kreta zu bleiben, KRITIguide aufzubauen beschlossen. Das dies alles in einer Zeit stattfindet in der lang angebahnte Krisen unentrinnbar nach Auseinandersetzung drängen ist jetzt nicht gerade der Teil der mich am meisten begeistert, aber vermutlich symptomatisch.