Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Bochumer-Jung

Über mich

Hallo :-)

Ich verbringe seit über 20 Jahren meine Urlaube in diesem wunderschönen Land und man entdeckt immer wieder neue Facetten. Besonders ans Herz gewachsen sind mir die Sporaden, Ionischen Inseln und Dodekanes. Vielleicht kann ich euch ja auch den einen oder anderen Tipp für eine Unterkunft geben. In den letzten Jahren fahren wir ausschließlich in kleinere Pensionen und buchen unseren Urlaub immer individuell, also Flüge und Unterkünfte getrennt. Ich mag es eher familiär und gemütlich, als in irgendwelchen Bettenburgen abzusteigen. Denn nur so entdeckt man die Schönheit Griechenlands und erlebt die Freundlichkeit der Menschen.

Αγαπώ την Ελλάδ&alpha

Die neuesten Fotos von Bochumer-Jung

Alle 54 Fotos anzeigen